Sprich über uns

   

Guide Diablo 3: Barbar Build

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #2113 von Markus H.
Markus H. erstellte das Thema Guide Diablo 3: Barbar Build
Hallo alle kampfwütigen Barbaren und Freunde des Nahkampfes

Auch hier will ich nicht auf auf die Schwierigkeitsgrade 1-3 eingehen, da diese noch nicht so extrem sind und man auch mit spassigen Skillungen gut zurechtkommen kann.

Dem Barbaren empfehle ich eine einhändige Waffe und ein Schild, macht einfach das Spielen angenehmer. Nur bei ausreichender Defensive kann man auch auf Zweihändig wechlsen, der DPS Boost ist natürlich verlockend, aber man wird dann immer schnell liegen, wenn man die Gegner nicht schnell genug umpflügt.

Für Barbaren empfinde ich Life on Hit, also Lebenspunkte bei Treffern

Mein Build

Während man in Akt 1 noch einigermaßen gut zurecht kommt, wird es in Akt 2 ziemlich zäh und jedes Quentchen Überlebensfähigkeit kann den Ausschlag geben.

Man sollte auf Widerstände gegen alle Elemente achten, da genau die Elite Monster mit Gift oder Feuerboden oder auch die Laserstrahlen extrem tödlich sind.

Normale Schläge können durch Revanche gut gegengeheilt werden, aber sobald dieser massive Schaden ohne richtige Treffer, die Revanche auslösen können, eintreffen, ist es meist aus.

Auch hier mein Tipp: Spielt erstmal so defensiv wie möglich und nehmt dann später für mehr DPS Kampfrausch mit rein.

Erstes Ziel ist das Überleben auch gegen Elite Monster :-)
Widerstände sollten für Akt 1 mindestens bei 200 liegen und für Akt 2 bei 400

Ich wünsche viel Spaß ^^
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #2114 von Markus H.
Markus H. antwortete auf das Thema: Aw: Guide Diablo 3: Barbar Build
Guide: Tornado Build

Bei Barbaren gerade sehr beliebt und eine mächtige Spielweise, welche sich auf Leben pro Treffer aufbaut.

Wichtig ist hier der Sprintskill, welcher Tornados erzeugt und auch den Kriegsschrei

Build hier

Videos zum Einkaufen im AH, man kann hier wirlich für ca. 1 Million das Equipment zusammenkaufen


Grundlegende Informationen:


Aber sehr schwer zu spielen. Hier benötigt man schon sehr viel Übung.

Zuerst Kriegsschrei (mit der Rune 50% höhere Widerstände), erzeugt genug Wut für die nächsten Aktionen, dann Kampfrausch (mit der Rune, daß kritische Treffer 15 Wut erzeugen)

Durch Überwältigen erzeugen wir durch die Schadensreflektion Treffer, mit Glück unseren ersten Krit und erhalten 15 Wut und können Lossprinten :-)

Durch Sprint erzeugen wir dann genug Wirbelwinde für unsere "Leben bei Treffer" Gegenstände. Zudem aktivieren wir noch unser "Überwältigen" das Dank der Rune den erhaltenen Schaden reduziert und sogar noch zurückwirft. Dies zählt auch als Treffer und heilt uns sehr ordentlich.

Durch den enormen Wutgenerator Kampfrausch können wir den Zorn des Berserkers aktivieren und permanent aktiv halten (dank Rune, daß mit erzeugter Wut auch der Skill aktiv bleibt)

Momentan benutze ich folgenden Build aber überlege noch, statt Überwältigen einen Schlag zu nehmen, da man so ohne Wut garnichts machen kann :-)
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Markus H..
Ladezeit der Seite: 0.854 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© ALLROUNDER